Erfolgreicher Offerta-Auftritt

Erfolgreicher Offerta-Auftritt

Die vergangenen Wochen waren für unseren Verein sehr aufregend und wir konnten viele neue Erfahrungen machen.

Der Auftritt auf der offerta 2019 zusammen mit der Bäckerei Visel zeigte uns, dass viele Verbraucher nach Backwaren, die nach alter Methode hergestellt werden, suchen. Auf der offerta 2019 verteilten wir 800 Allgäuer Seelen, 160 genetzte Dinkelbrote und insgesamt ca. 20 Laibe Brot, die wir dem Publikum zum Verkosten anboten.

Diese Mengen an Backwaren mussten natürlich im Vorfeld hergestellt und auch noch verpackt werden.

Das absolute Highlight für uns war der Auftritt von Emrich Visel, Rainer Scheyhing und Jörg Demuth auf der Hauptbühne der Offerta am 31.10.19 mit einem eigens für diesen Auftritt gedrehten Film über das traditionelle Backen auf der Leinwand der Bühne. Dieser Film von 10 min. lief während der gesamten Präsentation als Loop. Gegen Ende der Präsentation hatten wir über 600 Zuhörer.

Die Messeleitung bat uns nach der einstündigen Bühnenpräsentation, dass wir bei der nächsten offerta 2020 unbedingt wieder auftreten sollten.

Die Kommentare sind geschloßen.